Herbstbrunch

"Alea iacta est" (Der Würfel ist geworfen)




Der Herbstbrunch hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Termin in unserem Schulleben entwickelt. Er findet immer nach den Sommerferien statt.

Schüler, Eltern und Lehrer vor allem der unteren Jahrgangsstufen treffen sich, um sich kennen zu lernen und in gemütlicher Atmosphäre miteinander zu plaudern.

"Alea iacta est" (Der Würfel ist geworfen)




Beim Herbstbrunch kann man ganz gemütlich beisammen sein, plaudern und natürlich schlemmen.

Die Auswahl beim Brunch reicht beim Essen von herzhaften Speisen bis hin zu Kuchen.

Der Herbstbrunch beginnt am Vormittag um 11 Uhr und wird oft bis in den frühen Nachmittag (meistens gegen 14 Uhr) ausgedehnt.

Eine Anmeldung zum Herbstbrunch bzw. zur Musikmatinee erfolgt online.

Füllen Sie bitte das Formular zur Anmeldung aus und schicken Sie es ab.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"




Wir danken an diesem Tag besonders den Eltern, die uns immer wieder mit internationalen Köstlichkeiten versorgen und der Catering-AG mit ihren fleißigen Helferinnen und Helfern.

 

Sie können in unserer Bildergalerie Eindrücke erhalten.