iPad-Bestellung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein iPad aus dem Apple-Education-Programm (und/oder passendes Zubehör) zu bestellen.

Den rechtsverbindlichen Kaufvertrag schließen Sie mit MediaMarkt Köln-City-am-Dom ab. Sie bestellen somit ein iPad, das durch das Gymnasium Alsdorf für den Schulbetrieb konfiguriert wird.

Nähere Informationen enthalten die „Nutzungsvereinbarungen pädagogisches Netz, MS Office 365, iPad u. a.“.

Bestellung

Fehler 404 – Die Seite wurde leider nicht gefunden.

An dieser Stelle wurde anscheinend nichts gefunden. Vielleicht eine Suche versuchen?