Dalton Gymnasium Alsdorf Langhaus

Abiturienten 2023

Liebe Abiturienten des Jahrgangs 2023,

die Zeit ist gekommen, uns von euch zu verabschieden. Die letzten Jahre waren geprägt von harter Arbeit und vielen Herausforderungen, die ihr erfolgreich gemeistert habt. Ihr habt eure Abiturprüfungen bestanden und steht nun vor einem neuen Lebensabschnitt.

Wir sind stolz auf euch und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft. Nutzt die Chance, die sich euch nun bietet und verfolgt eure Träume und Ziele. Wir hoffen, dass ihr eure Schulzeit in guter Erinnerung behalten werdet und dass wir euch irgendwann wiedersehen werden.

Abschließend möchten wir euch noch einmal herzlich für eure Zeit bei uns danken und wünschen euch alles Glück der Welt.

Mit herzlichen Grüßen,

Eure LehrerInnen und das Schulleitungsteam