Karriere bei uns

Schwerpunkt der Schule ist das Lernen und nicht das Lehren!

Sie interessieren sich für unsere Schule und möchten unser Team verstärken?! Unter www.verena.nrw.de finden Sie regelmäßig Vertretungsstellen.

Folgende Bemerkungen zur Stelle sollten für Sie als Bewerberin und Bewerber beachten: „Das Gymnasium der Stadt Alsdorf hat ein landesweit modellhaftes Unterrichtskonzept zur Umsetzung selbstständigen Lernens entwickelt und setzt dieses als tragendes Element in allen Klassen und Jahrgangsstufen um. Bewerberinnen bzw. Bewerber müssen in der Lage und Willens sein, das Unterrichtskonzept der Schule aktiv umzusetzen und zu unterstützen.“