Dalton Gymnasium Alsdorf Annapark
Hospitation – Dalton live erleben

Schwerpunkt der Schule ist das Lernen und nicht das Lehren!

Dalton Gymnasium Alsdorf Eingang

Wir freuen uns, dass unsere Arbeit bei Ihnen auf Interesse stößt

Wir bieten eine Informationsveranstaltung in unserer Schule an, die normalerweise um 10 Uhr beginnt und in der Regel bis 13 Uhr dauert. Über unsere Präsentation führen wir in die Umsetzung des Daltonplans ein.

Danach haben Sie die Möglichkeit, eine Daltonstunde live mitzuerleben und mit den Lehrkräften sowie Schülerinnen und Schülern ins Gespräch zu kommen. Abschließend stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. Sie können natürlich unser Informationsmaterial mitnehmen. Falls Sie bestimmte Ansprechpartner oder Inhaltsschwerpunkte wünschen, können wir diese Wünsche in vielen Fällen realisieren.

Kosten der Hospitation

Ein Angebot für bis zu 25 Personen

Mit normalem Einsatz können wir bis zu 25 Personen „verkraften“. Bei Ihrem Besuch fallen 30 € pro Person zur Deckung unserer Kosten an. Der Betrag reduziert sich für Referendare, Studenten, Mitglieder der Dalton Vereinigung Deutschland und den Netzwerkschulen Zukunftsschulen NRW auf 15 € pro Person.

Die Überschüsse werden zur Deckung von Fortbildungskosten unserer Lehrkräfte verwendet. Wir behalten es uns vor, den gewünschten Termin abzusagen. Natürlich erhalten Sie den eingezahlten Geldbetrag zurück. Ihre Buchung wird nach Zahlungseingang wirksam.

Bitte buchen Sie hier Ihren persönlichen Termin.
Hinweis: Sollten Sie mit weniger als 10 Personen zu einer Hospitation kommen wollen, kontaktieren Sie uns bitte VOR der Buchung unter sebastian.gagelmann@daltongymnasium-alsdorf.de

Dalton Gymnasium Alsdorf Hospitation