Digitaler Elternsprechtag am kommenden Mittwoch

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir hoffen, Sie und Ihr genießen die letzten Osterferientage. Vor den Ferien hat bereits im Nachgang zu unseren pädagogischen Quartalskonferenzen der Schülersprechtag stattgefunden. In der kommenden Woche findet nun am Mittwoch unser digitaler Elternsprechtag statt.

Sofern Sie mit einer Kollegin oder einem Kollegen gerne einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link. Hier können Sie dann Ihren individuellen Termin buchen. Sie erhalten dann im Nachgang eine Bestätigung mit einem Link zu einer MS Teams Besprechung. Unsere Lehrerinnen und Lehrer werden Sie am Mittwoch pünktlich zum Gespräch begrüßen. Wenn Sie über den Elternsprechtag hinaus persönlich und ausführlicher beraten werden möchten, vereinbaren Sie gerne einen Termin per Mail.

Wir wünschen Ihnen und euch ein schönes Wochenende, einen guten Start am Montag und gute Gespräche am Mittwoch.

Alles Gute,
Die Schulleitung.