Dalton Gymnasium Alsdorf Bestandsbau

Ein erfolgreiches Schuljahr geht zu Ende

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mit dem Ende des Schuljahres 2022/2023 möchten wir gemeinsam auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Zeit am Gymnasium Alsdorf zurückblicken. Es war ein Jahr voller neuer Herausforderungen, spannender Erfahrungen und wertvoller Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben.

Mit dem Ende dieses Schuljahres geht auch eine Abschiedsstimmung einher. Wir verabschieden uns von den Schülerinnen und Schülern, die unsere Schule verlassen werden, sei es aufgrund des Schulabschlusses oder aufgrund eines Wechsels an eine andere Bildungseinrichtung. Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Glück und Zufriedenheit.

Für diejenigen, die im kommenden Schuljahr wieder bei uns sein werden, freuen wir uns bereits jetzt auf eine neue gemeinsame Zeit voller Lernen, Entdeckungen und persönlicher Weiterentwicklung. Wir sind zuversichtlich, dass das nächste Schuljahr genauso erfolgreich und erfüllend wird wie das vergangene.

Wir wünschen Ihnen und euch allen eine erholsame und schöne Ferienzeit. Mit neuer Energie, neuen Erfahrungen und hoffentlich voller Tatendrang und Neugierde sehen wir uns im nächsten Schuljahr wieder.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für erholsame Ferien

Sebastian Gagelmann und Martin Wüller