Gardeströppsitzung

Liebe Freundinnen und Freunde der Gardeströpp,

endlich ist es wieder soweit: Ein Höhepunkt des Schuljahres steht bevor, die traditionelle Sitzung unserer Gardeströpp!

Hiermit möchten wir Sie ganz herzlich einladen, daran teilzunehmen!

Wann? Mittwoch, 15. Februar 2023, 19 Uhr

Wo? Stadthalle Alsdorf

Das Motto lautet: HE en DO en ÖVERALL – Oss scholl fiert widder Karneval!

Die Karten können ab dem 1. Februar über eine Forms-Abfrage bestellt werden.

Da es sich bei der Gardeströppsitzung um eine Schulveranstaltung handelt, herrscht Rauch- und Alkoholverbot. Bitte haben Sie Verständnis!