Herzlich willkommen am Daltongymnasium

die Anmeldetermine sind abgeschlossen und wir sind froh, Ihnen mitteilen zu können, dass alle 118 Kinder zum kommenden Schuljahr in Klasse 5 aufgenommen werden können.

Sofern Sie Ihr Kind in der Musikklasse oder Bläsergruppe anmelden möchten, erbitten wir die unterschriebene Anmeldung bis Ende März. Nach den Osterferien werden wir Ihnen unser Begrüßungspaket zusenden, in dem wir Ihnen und Ihrem Kind die persönliche Schul-E-Mail-Adresse samt Zugangsdaten mitteilen werden.

Herzlich willkommen in der Schulgemeinde des „Dalton“!

Alles Gute und bis bald!