Kraft tanken in den Osterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Frühjahrsferien stehen vor der Tür und wir möchten Euch eine erholsame und schöne Zeit wünschen. Nutzt die Tage, um Euch zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Wir hoffen, dass Ihr die Osterzeit genießen werdet und dass Ihr Euch auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen gut vorbereiten könnt. Wir wünschen Euch viel Freude beim Feiern und beim Schlemmen und dass Ihr die Zeit mit Euren Lieben genießen könnt.

Wir freuen uns auf Eure Rückkehr und darauf, Euch wieder im Unterricht begrüßen zu dürfen.

Besonders möchten wir unseren Abiturienten viel Glück und Erfolg für ihre bevorstehenden Abschlussprüfungen wünschen. Wir sind stolz auf Eure Leistungen und sind sicher, dass Ihr Eure Prüfungen mit Bravour meistern werdet.

Eure Lehrerinnen und Lehrer