Voller Vorfreude auf die Gardeströpp!

Am Samstag vor Karneval steigt Jahr für Jahr die Premierensitzung unserer Patengesellschaft Prinzengarde Alsdorf e. V.  Es ist eine gute Tradition, dass eine Abordnung unseres Gymnasiums kräftig mitfeiert. Mit dabei waren in diesem Jahr das Karnevals-Team, feierfreudige Lehrerinnen und Lehrer mit unserem Schulleiter Martin Wüller und natürlich unser Präsidenten-Team Ian Hirschfeld, Lara Speckbrock und Max Ratuschny. Diese drei werden am 6. und 7. Februar 2024 unsere beiden Gardeströpp-Sitzungen moderieren. Die letzten Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren. Über zwanzig Beiträge erwarten uns, wenn Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern die Stadthalle Alsdorf zum Beben bringen werden – und natürlich freuen wir uns auf Prinz Olaf I., der uns mit Gefolge und Prinzengarde besucht!

Die Vorfreude steigt: Oss Scholl – Alaaf!